Zharive de l'Avenue du Miel
 

 

HD-A, CSNB-, PRA- und ERG-frei

 

voll zur Zucht zugelassen

 


Preselektioniert in Deutschland
Selektioniert in Belgien
Selektioniert in Frankreich


Am 14.07.2000 erblickte Zharive als 4.geborener von 8 Wurfgeschwistern (4 Hündinnen und 4 Rüden) in Belgien das Licht der Welt.

Mit 10 Monaten wurde er zum ersten Mal in der Jugendklasse ausgestellt. Es folgten 6 weitere Ausstellungen im In- und Ausland, sowie die Teilnahme an der ersten deutschen Selektion.

Einen erfolgreichen Abschluss in seiner Klasse hatte er auf der BSZ in Dortmund, wo er mit 16 Monaten Jugendsieger und BOB geworden ist. Das war für Zharive auch die letzte Ausstellung in Deutschland, da ab dem 01.05.2002 Ausstellungs- verbot für kupierte Hunde besteht.

Zharive hat sich zu einem stolzen und temperamentvollen Rüden entwickelt. Im November 2001 wurde er beim
BCD voll zur Zucht zugelassen.
Am 02.11.2002 hat er als bester Hund die BH bestanden.

Er ist Stammvater von weit über 100 Welpen!

Umso mehr hat es uns schwer getroffen, dass wir auch ihn viel zu früh verloren haben.

Zharive verstarb am 09.06.2008 wie auch unser Rüde Pierrot de l'Avenue du Miel an einer Niereninsuffizienz.


 

 


fast 8 Jahre alt

 

 


2005


... mit Tochter Jeune Caprice

Mehr Informationen zu Zharive finden Sie hier